Amerika🇺🇸: Nach dem Abschluss für ein Jahr da sein

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dein Alter sollte dir da keine Probleme bereiten. Ich bin nach der Realschule auch für 1 Jahr drüben gewesen und habe dort die 11. Klasse besucht. Das ganze musst du allerdings mit einer Organisation planen. Habe auch bei einer Gastfamilie gelebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Google doch mal nach aupair..da arbeitest du in einer Familie kümmest dich um die kinder und den Haushalt.natürlich hast du auch Freizeit und bekommst ein Taschengeld. Oder du machst noch dein abi noch und studierst in den USA. Man kann nicht einfach in die USA und ein Jahr dort verbringen. Es müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein. um deine Sprachkenntnisse zu verbessern, kannst auch ne sprachreise in die USA machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?