Es ist natürlich weniger los als im Sommer, aber der Strand und das Meer sind da, mir gefällt das sehr gut, dick eingepackt herumlaufen und anschließend Tee mit Keksen:) Falls das auch euer Ding ist, dann los!

...zur Antwort

Wenn es mir gelungen ist, mich von den äußeren Hindernissen zu befreien, also mir die Zeit frei zu räumen, klappt das eigentlich ganz gut. Ich freue mich einfach sehr darauf, in der Natur und frischen Luft zu sein und mich zu bewegen. Liegt es bei dir vielleicht daran, dass du alleine losgehst? Da ist der Spaß-Faktor ja meinst geringer.

...zur Antwort

Würde ich mir auf jeden Fall ansehen, ist schon ziemlich spektakulär. Allerdings macht es so richtig Sinn, wenn ihr einen Tag mehr Zeit habt und z.B. bis zum Bodensee fahrt oder ein anderes Ziel damit kombiniert.

...zur Antwort

Normale "nah am Strand Herumplantschen" - Ausrüstung würde ich dort kaufen, die ist danach vielleicht sowieso kaputt oder du lässt sie liegen. Hochwertige Ausrüstung, professionelle Flossen etc. würde ich hier kaufen und gut darauf aufpassen.

...zur Antwort

Jetzt im Frühjahr würde ich auch vom Genfer See aus über kleine Straßen ans Mittelmeer fahren. Im Sommer kann die Atlantikküste eine Alternative sein, sobald des Wasser warm genug ist. La Rochelle und Arcachon sind für mich "magische" Orte...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.