Lohnt sich eine Reise nach Borkum im Winter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du kannst natürlich nicht schwimmen gehen, aber die Luft ist besonders wohltuend, es ist eine gute Zeit um Vögel zu beobachten und der Service ist besonders intensiv. Du wirst mit Sicherheit offene Unterkünfte finden, nicht alles ist geschlossen. Es ist auch eine schöne Zeit zum Reiten und für Wanderungen. Der Osten der Insel ist gerade im Winter besonders schön. Gut- los ist nicht viel, aber ein schöner Kurzurlaub zum Abschalten ist besser drin als im Sommer. Da die Insel tidenunabhängig zu erreichen ist, hast Du mit dem Eisgang u. ähnl. diesbezüglich keine Probleme. Viel Spaß!

LG

Seehund 13.02.2012, 13:14

P.S.: Wenn mehr los sein soll, wäre Norderney eine Alternative.

LG

0

Es ist natürlich weniger los als im Sommer, aber der Strand und das Meer sind da, mir gefällt das sehr gut, dick eingepackt herumlaufen und anschließend Tee mit Keksen:) Falls das auch euer Ding ist, dann los!

Was möchtest Du wissen?