Mit dem Rennrad vom Atlantik bis zum Mittelmeer – wer hat das schon gemacht?

1 Antwort

Gute Verleihstation für Rennräder auf Lanzarote gesucht?

Wer kennt eine gute Verleihstation für Rennräder auf der Kanareninsel Lanzarote? Wo bekommt man dort besonders hochwertige Räder? Wir möchten unsere eigenen Rennräder sehr ungerne mit in den Urlaub nehmen.

...zur Frage

Auf welchen Kreuzfahrtschiffen ist die Kinderbetreuung besonders gut?

Wir möchten 2011 mit einem befreundeten Paar eine Kreuzfahrt im Mittelmeer unternehmen. Das Kind ist dann vier Jahre alt. Auf welchem Kreuzfahrtschiff gibt es eine gute Kinderbetreuung? Im Sommer kreuzen ja viele Schiffe im Mittelmeer... Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

...zur Frage

Was bietet Jersey außer Steuervorteilen noch an Sehenswertem?

Diese Frage hat sich mein Boss erst gestellt. Würde die Insel sich auch für einen Urlaubsausflug lohnen? Nur für ein Wochenende oder sogar für eine ganze Woche? Wer war schon einmal selbst vor Ort und kann berichten? Ich bin für alle Hinweise dankbar ;)

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Ferien auf dem Bungalowboot gemacht und kann berichten?

Nicht Schiff - nicht Haus, sondern eine Mischung aus beidem - ein Bungalowboot. Ich habe ein Foto gesehen und fand die Idee sehr interessant. Hat schon einmal jemand im Forum Ferien auf so einem Bungalowboot gemacht? Wo kann man damit Ferien machen? Brauche ich einen Führerschein? Darf das einfach jeder buchen? Ist das teuer? Wie viele Leute passen in so ein Haus? Wer würde seine Erfahrungen gerne mit mir teilen, ich stelle mir so einen Urlaub nämlich ganz lustig vor ;-)

...zur Frage

Sizilien - San Vito lo Capo

...war jemand schonmal dort? Wir haben jetzt ein Ferienhaus ganz in der Nähe von San Vito (im Herbst). Ich wüßte z.B. gerne, ob man von dort als Tagesausflug ins Etna-Gebiet fahren kann. Ist die Tour den Aufwand wert, was gibt es zusehen, zu erwandern?

Kennt Ihr Palermo? Wahrscheinlich kann man da auch viele Stunden verbringen?

Um San Vito soll es unendlich viele Kletterrouten geben, weiß da jemand mehr, kann man irgendwo Ausrüstung leihen? Schuhe würden wir ja noch mitnehmen, aber kein Seil -zu schwer. Ist jemand dort schonmal Seekajak gefahren, ist das eine passende Aktion für die Familie (je 1 Erw. + 1 Kind im Boot, kids sind 10 und 12)? Oder sollte man einen Führer nehmen? Kanu fahren wir öfter, aber Kajak und auf See ist ja was anderes.

Ich freu mich auf viele Antworten/Ideen/Erfahrungen! Danke!

...zur Frage

USA Darf man Hundefutter mitnehmen ??

Da mein Hund mitfliegt würde ich gerne mein gutes deutsches Futter mitnehmen, zumindestens für die ersten Tage. Hat das schonmal jemand gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?