Ich war schon in etlichen McDonalds auf der Welt und kann dir sagen, dass die Burger relativ einheitlich schmecken, es jedoch ein unterschiedliches an die jeweilige Region angepasstes Food-Sortiment gibt. So gibt es in den USA eine andere (reichhaltigere) Auswahl als in Deutschland. Auch bei den Getränken gibts Unterschiede, so hat der Cappucino in Tschechien zum Beispiel Zimtgeschmack auf der Sahnehaube.

...zur Antwort

Falls es im Herbst/Winter sein sollte, würde ich Ägypten nehmen. Da ist es dann schön warm, aber nicht mehr diese unerträgliche Sommerhitze. Außerdem gibt es in Ägypten einiges Kulturelles zu sehen und man kann trotzdem Badeurlaub machen. Und die Anreise ist auch nicht so lange wie in die DomRep.

...zur Antwort

Mir war es peinlich, als ich auf einer Kreuzfahrt und in einem Hotel in den Emiraten eine Butler hatte, der einen von vorn bis hinten bedienen wollte und ganz enttäuscht war, als ich keine "Aufgaben" für ihn hatte. Bett aufdecken am Abend, 3 mal am Tag das Bad putzen etc. finde ich unnötig. Es mag vielleicht für reiche, verwöhnte Menschen toll sein, einen Sklaven um sich zu haben, der jeden Handgriff macht, ich aber finde es dekadent und peinlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.