Bis zu welchem Alter (ver)reisen Kinder gratis?

1 Antwort

Lufthansa hat gerade eine Aktion, bei der Kinder bis 12 Jahre bis Ende August auf 58 Routen gratis mitfliegen, man muss dann nur Steuern und Gebühren für sie zahlen. Ein Erwachsener darf bis zu 4 Kinder auf diese Weise mitnehmen.

Ui, da werd ich gleich mal die Seiten wechseln:-) Das ist ja mal ne super Neuigkeit! Danke!

0

Mit 14 Jahren verreisen ?

Also ich(15 Jahre) wollte fragen ob man ohne Eltern in den Urlaub fahren darf? Natürlich mit Freunden die auch 14,15 Jahre alt sind. Wir würden Reiseziele wie Mallorca oder Kalifornien oder irgendwo wo es schönen Strand gibt bevorzugen. Wir wollen nicht auf Mallorca feiern sondern einfach zusammen die Ferien genießen am Strand oder beim shoppen oder sonst was. Die Frage ist ginge das mit Einverständnis der Eltern? Die Eltern wären ja auch beim Buchen dabei und würden uns zum Flughafen bringen. Wäre lieb wenn ihr darauf antwortet und auch sagt was man noch alles brauch dafür und welche Orte noch geeignet wären für jugendliche in unserem Alter. Danke im Voraus (:

...zur Frage

Ist ein Besuch des Kennedy Space Center in Orlando auch für kleinere Kinder interessant?

Ich fliege mit meiner Schwester und ihrer Familie in diesem Jahr nach Orlando in Florida. Ich würde mir gerne das "Kennedy Space Center" dort ansehen und frage mich, ob ein Besuch für meine beiden Neffen ( 4 + 8 Jahre alt) überhaupt interessant sein könnte. Was meint Ihr? Können Kinder in diesem Alter die Ausstellung schon verstehen und hätten Spaß daran?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Jugendliche alleine nach Lloret de Mar fahren lassen?

Was meint ihr, ab welchem Alter sind Jugendliche reif genug, um alleine in den Küstenort Lloret de Mar zu fahren? Dort wird doch eh nur getrunken und getanzt, oder? Sollten die "Kinder" dann nicht 18 Jahre alt sein, um die Verantwortung für die eigenen Taten auch voll und ganz selbst zu tragen? Wie denkt ihr?

...zur Frage

Alleine Urlaub machen

Hey, ich möchte noch dieses Jahr endlich mal wieder verreisen. Zur Zeit überlege ich alleine zu verreisen und suche nach den perfekten Reisezielen. Ich bin 25 Jahre und bin nach einer 5 Jährigen Beziehung erstmal wieder Single... Ich suche was wo ich entspannen kann aber trotzdem Abends auch mal weggehen kann und Leute in mein Alter kennen lernen kann. Es sollte nicht über 2000 € kosten. USA war schon immer mein Traum aber kann auch Europa oder woanders sein. Würde mich freuen wenn mir einige hier Tipps geben könnten und vllt auch über ihre Erfahrungen sprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?