Gibt es irgendwelche "Don'ts" auf dem Oktoberfest, von denen ich beim ersten Besuch wissen sollte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

aktuell fallen mir als dont´s ein:

  • Bedienungen blöd anmachen weil das Bier nicht schnell genug kommt - die arbeiten wirklich viel
  • SMS auf dem Klo schreiben - viele Andere warten
  • Besoffen auf dem Tisch tanzen und dann runterfallen
  • keine Handtaschen mitnehmen. Geld und Handy am Mann/an der Frau tragen
  • komische Landhausmoden tragen - dann lieber Jeans, oder aber gescheite Tracht (meine persönliche Meinung)

bye Rolf

Klasse Antwort,genau so ist es! Akzeptable Trachten: Das ist wirklich schwierig (akzeptable) zu finden. MfG

0

Nicht zu viel trinken und dann irgendwelche Leute vollblörken (das ist mir nämlich passiert). Mir hat ein sehr Betrunkener Typ über den Arm ... ich spar Euch die Details.

Viele Männer vergessen leider auch, dass Frauen keine Lustobjekte sind, sondern Menschen mit Persönlichkeit.

Beim Karussel fahren aufpassen, dass man kein Kleingeld oder Schlüssel in der Tasche hat. Wenn es rausfällt ist es weg :-(

Ergänzend zu dem, was Reiserolf schon gesagt hat:

Notfalltreffpunkt ausmachen, wenn man mit mehreren Leute da ist

Wenn man in bestimmte Fahrgeräte einsteigen will, Kleidung tragen, die dafür geeignet ist. Keine langen Ketten, Handy sichern.

Finger weg vom Schnaps.

Was möchtest Du wissen?