Was bitte ist eine Umsteigeversicherung???

1 Antwort

Eine Umsteigeversicherung ist eine Versicherung, die die Kosten des Ersatztickets und notfalls auch der Übernachtung übernimmt, wenn man zu spät gelandet ist und dadurch seinen Anschlussflug verpasst hat.

Danke, das kannte ich noch gar nicht :o) Man lernt immernoch was neues !

0

Wie kann man Touristenfallen in Indien vermeiden?

Ich habe schon öfter gehört, das man in Indien desöfteren in sogenannte Touri- Läden geschleppt wird. sei es wenn man mit dem Taxi unterwegs ist oder eine geführte Tour unternimmt. Stimmt das denn und wenn ja, wie kann man das Vermeiden?

...zur Frage

Was habe ich mir unter Alt Moskau vorzustellen?

Habt iht schon gehört, dass es ein "Alt Moskau" geben soll? Ist das ein Stadtteil oder wie? Was habe ich mir genau darunter vorzustellen?

...zur Frage

Viehscheid – wo ist der Schönste zu sehen?

Habt ihr schonmal was vom Viehscheid gehört? Das ist so eine Art Kuhtreiben mit viel Poomp und Dekor. Hat aber lange Tradition. Wollte mal fragen, wo's das so gibt und am besten anzuschauen ist?

...zur Frage

angst vorm fliegen Bitte um Erfahrungen . ganz viele. ;)

Hallo ich reise das erstemal seit zehn jahren wieder mit dem Flieger nach Mallorca. mein mann und ich und useren vierjährigen sohn. so langsam bekomm ich ein bisschen angst vor dem Flug. wie ist das bei euch so gewesen ganz speziell der star und die Landung? ist es so schlimm , wie manche es gern erzählen ? oder übertreiben diese? ich würde gern mal eure Erfahrungen mit dem Fliegen wissen , um meine angst mir etwas zu nehmen.

...zur Frage

Stadtbesichtigung mit dem Ballon über Stockholm ?

Es soll die Möglichkeit geben eine Stadtbesichtigung von Stockholm vom Ballon aus zu machen? Habt ihr davon auch gehört, oder das sogar schon gemacht? Könnt ihr mir nähere Infos dazu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?