Hallo. Danke euch schon einmal für die Antworten. Da diese recht unterschiedlich sind, weiß ich leider immer noch nicht viel mehr! ;-) Flüge und Unterkünfte habe ich schon vor einiger Zeit gebucht, zu normalen Preisen. Das ist also zum Glück kein Problem.

...zur Antwort

Stockholm ist meiner Meinung nach die deutlich schönere Stadt als Göteborg. Dies ist meine ganz persönlich Meinung. Stockholm hat viel Wasser, sehr viel Grün (Parks etc.), unheimlich viel zu erleben und zu besuchen. Man kann sich aber auch einfach ganz entspannt irgendwo hinsetzen und Stockholm mit Blick aufs Wasser in einem Café genießen oder oder oder. Stockholm hat mehr Flair als Göteborg und ist abwechslungsreicher, so ist mein Empfinden. Dafür ist Stockholm auch deutlich weitläufiger und man braucht mindestens 2 Tage um einen anständigen Eindruck zu bekommen.

...zur Antwort