Welche Orte sollte man in Jamaika besuchen um den richtigen jamaikanischen Flair kennenzulernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe kürzlich eine Reportage gesehen, wo es um das Wahre Jamaika ging. Dort wurde das Scotchies in Drax Hall (about 10 minutes west of Ocho Rios) empfohlen für das Beste und authentischste Jerk Chicken. Da würde ich aufjedenfall hinfahren, wenn ich einen Urlaub auf Jamaika planen würde. Aber wie gesagt, habe ich auch nur im Fernsehen gesehen, leider keine eigene Erfahrung. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, in den großen Städten ist schon viel Touri-Nepp unterwegs, aber irgendwie gehört auch das zu dem Jamaikaflair.

Toll fand ich die Gegend um Port Antonio und v.a. Boston Bay = große Jerkverkauf. Kingston ist auch typisch jamaikanisch = nicht ganz ungefährlich. Dort sollte man nur mit einem Guide hinfahren, alles andere unproblematisch alleine. Die Blue Mountains kann ich auch noch empfehlen, unterwegs auch viel typisch jamaikanisches Flair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?