Geldautomat auf Koh Samui?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du dir überhaupt keine Sorgen machen. Kreditkarte kein Problem und Geldautomaten gibt es auch, wenn du vielleicht auch ein bisschen fahren musst. lg

Hallo, na klar gibt es Geldautomaten auf Koh Samui! In Chaweng, Lamai und Nathon aufjedenfall. In den anderen Orten weiß ich es nicht, würde ich aber auch mal stark vermuten. In den Hotels ist das unterschiedlich. In großen Hotels sicherlich schon, in kleinen Bungalowanlagen eher weniger. Das würde ich vorher mit dem Hotel abklären.

Moin fumanschu,

Koh Samui gehört mit zu den Touri-Hochburgen in Thailand. Pauschalreisen gibts viele dorthin; egal welcher Anbieter. Und wenn das der Fall ist, kann man auch davon ausgehen, dass es Geldautomaten gibt und die gibts überall. Aber das steht auch in jedem Reiseführer, den Du Dir sicherlich vor Deiner Reise noch durchliest. Schönen Urlaub! ps. Wann geht`s denn los?