Koh Phangan bevor Fullmoonparty

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es lohnt es sich in der Regel zu reservieren. Besonders wenn es sich um irgendwelche Feiertage (auch am Aufenthaltsort) und Ferien handelt. Du kannst ja direkt und nicht übers Reisebüro Buchen.

Bei Nichtgefallen, kann man sich bei Individual-Reisen immer neu orientieren und evtl. Umziehen.

ManiH 16.01.2013, 02:28

Lb dank für den Stern. Beste Grüße ManiH

0

Hallo, Januar/Februar ist Hochsaison auf Ko Phangan und ich habe auch schon oft gelesen, dass die Unterkünfte sehr gut gebucht bzw. ausgebucht sind. Am HadRin bekommst du dann spontan sicher nichts mehr, wo Preis-Leistung stimmen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die gesamte Insel ausgebucht sein wird. Fragt sich nur, ob du bereit bist vor Ort Zeit zu investieren um von Bungalow zu Bungalow zu laufen und zu fragen, ob etwas frei ist... und was du dann am Ende bekommst! Ich habe bereits für Februar reserviert!

Findest sicher vor Ort etwas. Hatte nie ein Problem eine Unterkunft zu finden. Schönen Urlaub. lg

Definitiv reservieren, außer ihr seit im Nordwesten der Insel, da bekommt man immer was. viel erfolg!

Was möchtest Du wissen?