Bei unserer Reise im Juni 2016 haben wir eigentlich in jedem Ort Geld am Automaten bekommen, allerdings meistens mit der Kreditkarte.

...zur Antwort

Das Dorf Glaisin im Süd-Westen von Mecklenburg in der Nähe von Ludwigslust und Schwerin trifft ziemlich genau diese Beschreibung. Der Ort ist wunderschön und man kann in der Nähe eine Menge erkunden. Als Übbernachtungsmöglichkeit kann ich den Ferienhof Middenmank empfehlen:http://www.geheimtipps-mv.de/hosts/middenmankmank

...zur Antwort

Zwei absolute Geheimtipps in Warnemünde und Rostock sind aus meiner Sicht das Surfen auf der Fährwelle in Warnemünde. Ich denke, dass dürfte in der Art einmalig sein in Deutschland: http://www.geheimtipps-mv.de/action/surfen-in-warnemuende

Wenn ihr nach Rostock rein fahrt, unbeding mal auf ein Eis in der Eisscholle in der KTV einkehren. Hier muss man zwar etwas Wartezeit einplanen, aber das Eis ist wirklich einsame Spitze!

http://www.geheimtipps-mv.de/hosts/eisscholle-rostock

...zur Antwort