ich plane einen kurztrip nach warnemünde, gibt es dort "insider-geheimtipps"?

3 Antworten

Zwei absolute Geheimtipps in Warnemünde und Rostock sind aus meiner Sicht das Surfen auf der Fährwelle in Warnemünde. Ich denke, dass dürfte in der Art einmalig sein in Deutschland: http://www.geheimtipps-mv.de/action/surfen-in-warnemuende

Wenn ihr nach Rostock rein fahrt, unbeding mal auf ein Eis in der Eisscholle in der KTV einkehren. Hier muss man zwar etwas Wartezeit einplanen, aber das Eis ist wirklich einsame Spitze!

http://www.geheimtipps-mv.de/hosts/eisscholle-rostock

Also ich habe Warnemünde eher als kleinen Ort für Erholungssuchende kennengelernt. Falls du also nicht nur Sightseeing betreiben willst, würde ich einfach die Umgebung genießen und mich an den Strand legen :)

Ich glaube nicht, dass es in Warnemünde noch Geheimnisse gibt - schon gar nicht Einkaufsstrassen oder gar Sehenswürdigkeiten. Warnemünde ist ein rel. kleiner Ort, aber nichtsdestotrotz ist es schön dort.