Ich bin Thailänderin. In meinem Heimatland begleite ich Backpackersreisende. http://www.thailandmitdemrucksack.de/ Ich kann dir emailadressen von Expats oder englischsprechenden Thailändern geben. Gai

...zur Antwort

Norbert hat recht, der Klong Plu ist super. Was die Stimmung etwas trübt: Thailänder zahlen keinen Eintritt, du aber 200 Empfehlen möchte ich dir den Bang Bao Beach. Er hat einen sehr schönen Strand. Geh da auch mal hin! Die Restaurants rechts und links der Brücke zum Leuchturm sind gut, aber recht teuer. Wenn die Boote morgens vom Fischfang kommen, Kauf dir deinen Hummer und lass ihn dir beim Barbekiu im Bananenblatt von der thailänderin Norm zubereiten. sie hat eine kleine Bungalowanlage ganz in der Nähe. [Kontakt vom Support entfernt] Dir nen schönen Urlaub. Fränkit.

...zur Antwort

Bang Bao hat auch einen sehr schönen Strand. Geh da auch mal hin! Die Restaurants rechts und links der Brücke zum Leuchturm sind gut, aber recht teuer. Wenn die Boote morgens vom Fischfang kommen, Kauf dir deinen Hummer und lass ihn dir beim Barbekiu im Bananenblatt von der thailänderin Norm zubereiten. sie hat eine kleine Bungalowanlage ganz in der Nähe. [Kontakt vom Support entfernt] Dir nen schönen Urlaub. Fränki

...zur Antwort

Also ich hab da oben in den Bergen schon mal mächtig gefroren. Ich war mit Einheimischen Studentent mit dem Motorad unterwgs. Sie übernachteten in Zelten und für mich war eine Hütte geplant: wir kamen spät vom höchstem Berg Thailands runter: Alle Hütten im Camp waren belegt. Der Ranger gab mir ein Einmannmilitärzelt: Ich hab in meinem Leben noch nie so gefroren und habe mir eine Erkältung eingefangen. In Militärshops gibt es in Thailand ganz tolle Hängematten. Die schützen vor Kälte, Moscitos und kosten nicht viel. Wo möchtest du übernachten? In Hütten bekommst du alles geboten. Ich lebe in Thailand und die Sommerzeit ist nun vorbei. Also , in nächster Zeit mußt du mit Regen rechnen. Wohin möchtest du in Laos?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.