An welchem Wasserfall auf Koh Chang kann man besonders gut baden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der folgenden Webseite sind die Wasserfälle Koh Changs beschrieben. http://www.koh-chang.com/waterfall.html Der bekannteste, am Besten zum Baden geeignetste, aber auch der mit den meisten Touristen, ist der Klong Plu Wasserfall. Er lohnt sich aber nur in der Regenzeit oder bis ca. Januar, danach, in der TZrockenzeit ist das Becken fast leer und der Wasserfall ein kleines Rinnsal. Die 200 Baht Eintritt muss man hier aber immer zahlen, auch wenn kein Wasser vorhanden ist ! Der landschaftlich schönste und auch weniger besuchte Wasserfall ist der Klong Neung Wasserfall. Hier muss man erst einmal ein längeres Stück wandern, bevor man zu dem Wasserfall kommt, und da die Thais sehr gehfaul sind, ist es hier ruhiger, als am Klong Plu Fall.

Norbert hat recht, der Klong Plu ist super. Was die Stimmung etwas trübt: Thailänder zahlen keinen Eintritt, du aber 200 Empfehlen möchte ich dir den Bang Bao Beach. Er hat einen sehr schönen Strand. Geh da auch mal hin! Die Restaurants rechts und links der Brücke zum Leuchturm sind gut, aber recht teuer. Wenn die Boote morgens vom Fischfang kommen, Kauf dir deinen Hummer und lass ihn dir beim Barbekiu im Bananenblatt von der thailänderin Norm zubereiten. sie hat eine kleine Bungalowanlage ganz in der Nähe. [Kontakt vom Support entfernt] Dir nen schönen Urlaub. Fränkit.

Was möchtest Du wissen?