Wie findet man von Deutschland aus Kontakt zu Deutschen, die in Thailand leben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man findet sogar hier bei reisefrage.net Deutsche, die in Thailand leben.

Ich selber z.B. lebe seit vielen Jahren ununterbrochen in Thailand. Im Land selber habe ich schon in verschiedenen Landesteilen gewohnt und gearbeitet.

Schon einige Male habe ich mich mit Forenmitgliedern hier in Thailand getroffen. Dadurch sind recht viele gute Bekanntschaften entstanden.

Wenn ich Euch Fragen beantworten kann, dann nur zu...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut mal hier: www.leben-in-thailand.de Da findet ihr Kontakt un ausserdem Tipps und legale Tricks für einen längeren Aufenthalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Thailänderin. In meinem Heimatland begleite ich Backpackersreisende. http://www.thailandmitdemrucksack.de/ Ich kann dir emailadressen von Expats oder englischsprechenden Thailändern geben. Gai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es etwas anders. Ich lebe in den Wintermonaten mit meiner thailändischen Frau in Thailand im Isaan. In den Sommermonaten arbeiten wir in Deutschland auf unserem Kanucamp.
( http://www.altfriesack.de/ ) Also wenn du Fragen hast, nur zu. Franky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe auch schon laenger in Thailand und beantworte Dir gerne Deine Fragen. Du kannst auch auf www.thaiticker gehen, da gibt es oft gute Tipps. In Chiang Mai gibt es auch einen deutschsprachigen Stammtisch, der sich alle 2 Wochen trifft. Die haben auch eine Website unter Stammtisch Chiang Mai. Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?