Ist ein Hin- und Rückflug von Düsseldorf nach Bangkok für 505€ günstig?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo mpex3,

Du schreibst jetzt nicht wieviele Stunden Zwischenaufenthalt dazwischen liegen; aber wenn das im erträglichen Rahmen liegt, kann ich Dir nur raten: Schlag zu, solange die Flüge zu dem Preis von DL aus zu haben sind!! Günstiger wird`s auf gar keinen Fall und das ist wirklich ein super Schnäppchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal vielen dank an alle, habe den flug gerade gebucht. mal sehen ob er auch wirklich bestätigt wird, oder ob es ein lock-angebot war. :)

rfsupport 18.06.2012, 09:22

Liebe/r mpex3,

wenn du dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Für 0 Euro bekommst Du keinen Flug. 505 Euro, da kann Man(n) einen Stop von 4-5 Stunden in Abu Dhabi locker in kauf nehmen. Sofort zugreifen, sonnst zahlst Du morgen 100 Euro mehr!!!

Nein, nicht günstig, gibt es bei Exbir.de oft viel billiger, aber dann immer als gabelflug (Stichwort Error Fare). Ansonsten ist es ein guter Preis. Kann man guten gewissens buchen.

Etihad ist auch eine gute Airline. Achte aber darauf das alle Segmente von Etihad und nicht von der Air berlin geflogen werden, denn Langstrecke mit Air berlin ist eine Qual!

Ansonsten hat auch Oman Air oft sehr gute Preise und einen Top-Service.

Wann fliegst du? Wie bist du da drangekommen? Ich kann bei Ethiad nur one way Flüge für diesen Preis finden. Wenn es sowas gibt, buche ich auch.

Endless 16.06.2012, 14:57

Hi, habe mal interessehalber bei billigflieger geschaut, mit den Vorgaben DUS-BKK z.B. vom 1.-14. oder 18. September aktuell 506,54 bei Cheapfares; Umsteigen in Abu Dhabi und 15 h insgesamt, durchaus akzeptabel.

0
Seehund 16.06.2012, 21:07
@Endless

Meine Güte, das wäre dann ja noch 1,54€ teurer gewesen, gut dass der Fragesteller das nicht buchen wollte!

LG

0
Endless 18.06.2012, 11:18
@Seehund

ob der Fragesteller so gewagt abgerundet hat??? hmmm wir werden es wohl nie erfahren. Hoffentlich hat er gebucht, super Tarif mit rel. kurzer Flugzeit!!

0

Ist günstig. Aber ich kenne die Airline nicht. Versuch vorher noch, etwas über die Sicherheit dieser Gesellschaft zu erfahren. Sollte sie unzuverlässig sein (was ich nicht weiss), würde ich hier kein erhöhtes Risiko inkauf nehmen.

Roetli 17.06.2012, 15:17

Etihad ist die offizielle staatliche Airline des Emirates Abu Dhabi, des größten und vermögendsten der sieben 'Vereinigten Arabischen Emirate'! Die Fluggesellschaft ist erst einige Jahre alt, daher ist das Fluggerät sehr neu, auch ansonsten muß dort nirgends gespart werden! Etihad ist seit einiger Zeit u.a. Großaktionär bei Air Berlin! Ich glaub, über die Sicherheit muß man sich dort nicht mehr Gedanken machen, als bei allen anderen großen Airlines auch!

0

Hallo mpex3, was für eine Frage. Sofort buchen, zumal du nur etwas über eine Stunde Aufenthalt in Abu Dhabi hättest. Besser geht es ja kaum noch.

Roetli 17.06.2012, 15:12

Na ja, es muß ja nicht der Flug mit nur 1 Std. Aufenthalt sein - da ist bis hin zu 18h alles möglich...

0

Wer das nicht bucht, dem kann man nicht mehr helfen. ;-)

Sehr güstig,sofort buchen! Könnte aber u.U. mit einem laengeren Zwischenstop verbunden sein, also kein Direktflug.

Ich habe damals 700 Euro gezahlt. Du hast also einen super Preis!

Schreib mir bitte ob es geklappt hat. Für den Preis werde ich auch buchen. Mit welcher Fluggesellschaft fliegst du? Grüß Franky

allradfan 16.06.2012, 11:02

Etihad

0

Absolut günstig. Greif zu.

Beste Grüße und viel Spaß in BKK ;)

Super Preis und gute Airline.

Was möchtest Du wissen?