Köln, besonders der auf dem Alter Markt in der Altstadt, Blick auf den Dom, der Rhein nebenan...

...zur Antwort

Von wo fahrt ihr denn los? Ich würde immer auch nach Amsterdam fahren, danach könnt ihr euch am Strand davon erholen:) In alle Richtungen gibt es gute Landstraßen als Alternative zur Autobahn. Dass ihr mit Moped gar nicht auf Autobahnen fahren dürft, solltet ihr eigentlich wissen...

...zur Antwort
Augustiner

Auch als Nicht-Münchner habe ich mitbekommen, dass das Augustiner den entsprechenden Ruf hat. Vielleicht nur der Erfolg einer Image-Kampagne...

...zur Antwort

Ganz konkret ist mal eine Reisebegleiter am dritten Tag wortlos gegangen, ein anderer wurde meine bester und lebenslanger Freund. Eine Reise, besonders eine anstrengende, zeigt einen Menschen schnell, wie er wirklich ist. Das kann positiv und negativ sein...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.