Welcher Weihnachtsmarkt in Nordrhein-Westfalen ist besonders schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir den Weihnachtsmarkt in Münster empfehlen. Es gibt einen der relativ groß ist und auch teilweise überdacht. Dazu gibt es noch viele kleine,einzelne Weihnachtsmärkte wo man einige Studenten antrifft. Da Münster an sich schon eine sehr schöne Stadt ist kann man wunderbar durch die einzelnen kleinen Märkte schlendern und auch die Stände sind sehr schön! Da würde ich an deiner Stelle aufjedenfall mal hinfahren. Das lohnt sich wirklich.

Schliesse mich mit Münster an und ergänze gerne mit Aachen und im Ruhrpott Bochum.....

Köln, besonders der auf dem Alter Markt in der Altstadt, Blick auf den Dom, der Rhein nebenan...