Ich verstehe nicht so ganz, was der alte Pass/die alte ESTA-Genehmigung mit dem neuen Antrag zu tun hat? Wenn man einen neuen Pass hat, muss man wegen der geänderten Reisepassnummer so oder so eine neue ESTA beantragen, selbst wenn eine eigentlich noch aktuelle Genehmigung vorliegt. -> https://www.esta-online.org/esta-gueltigkeit/

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass das problematisch ist, z. B. bei der Ausreise aus Deutschland / der Einreise nach Ägypten. Da benötigt man bestimmt mindestens eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten und selbst dann wäre ich mir nicht sicher, dass die einen "durchlassen" würden.

...zur Antwort

Keine Ahnung, aber ich würde für einen Urlaub nie einen Kredit aufnehmen.

...zur Antwort

Sind das Tickets, die z. B. im "Wallet" im iPhone gespeichert werden? Dann musst du die nicht ausdrucken. Wenn du so ein PDF mit einem QR-Code bekommen hast, würde ich das drucken. Aber selbst wenn du es vergisst: VA hat an den Flughäfen immer so Automaten, wo man mit Nachname & Buchungscode die Boarding Dokumente ausdrucken kann. :) 

...zur Antwort

Nein, das geht nicht - es dauert eine Weile, bis man die Bestätigung/Verweigerung erhält. Wie jemand schon schrieb, muss die Esta-Bestätigung 72 Stunden vor Abflug vorliegen. Man kann das ganz einfach direkt im Internet beantragen... würde das einfach direkt nach Reisebuchung machen. Dann bist du immer auf der sicheren Seite. :) 

...zur Antwort