Esta - seit 1,5 Woche ausständige Genehmigung?

2 Antworten

Ich verstehe nicht so ganz, was der alte Pass/die alte ESTA-Genehmigung mit dem neuen Antrag zu tun hat? Wenn man einen neuen Pass hat, muss man wegen der geänderten Reisepassnummer so oder so eine neue ESTA beantragen, selbst wenn eine eigentlich noch aktuelle Genehmigung vorliegt. -> https://www.esta-online.org/esta-gueltigkeit/

Ihr habt schon den neuen Pass deines Mannes bei esta eingegeben?

hat er die deutsche Staatsangehörigkeit?

Ja, wir haben den Pass eingegeben und nein wir haben die österreichische Staatangehörigkeit.

0
@carena86

Komisch das ganze. Normalerweise geht die Bewilligung schnell. Hat er vielleicht was falsches angekreuzt? Irgendwo ja?

0
@Nightwish80

Nein, auch alles auf nein :( wir haben es schon mehrfach kontrolliert :-/ auch die Nummer vom Reisepass ist in Ordnung.

0
@carena86

Im Iran war er nicht zufällig beruflich?

ansonsten bleibt nix anderes als abwarten

0

Was möchtest Du wissen?