Internationaler Fahrradverleih?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ein Unterfangen würde ich nie mit einem ungewohnten Fahrrad starten wollen. Das müßte schon das mit mir 'verwachsene' Gefährt sein! Aber das ist ja Eure Sache.

Ich kann mir deswegen nicht vorstellen, daß es dafür eine Zielgruppe gäbe und eben deswegen glaube ich nicht recht an einen entsprechenden Verleih. Aber eher beantworten kann Dir die Frage vielleicht einer der professionellen Fahrradverleiher, die es inzwischen gibt, z.B. hier in München http://www.pedalhelden.de/fahrradverleih/, oder auch andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meines Wissens gibt es Derartiges nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, das ist eine interessante Frage! Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, bin aber gespannt, ob es so etwas gibt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?