Frage von ruefel, 34

Internationaler Fahrradverleih?

Hallo,

wir wollen demnächst eine Fahrradtour über die Alpen unternehmen, haben aber keine geeigneten Fahrräder. Das Problem ist nun: Bei wem kam man in München Fahrräder ausleihen und diese anschließend in Italien zurückgeben?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

Antwort
von Roetli, 13

So ein Unterfangen würde ich nie mit einem ungewohnten Fahrrad starten wollen. Das müßte schon das mit mir 'verwachsene' Gefährt sein! Aber das ist ja Eure Sache.

Ich kann mir deswegen nicht vorstellen, daß es dafür eine Zielgruppe gäbe und eben deswegen glaube ich nicht recht an einen entsprechenden Verleih. Aber eher beantworten kann Dir die Frage vielleicht einer der professionellen Fahrradverleiher, die es inzwischen gibt, z.B. hier in München http://www.pedalhelden.de/fahrradverleih/, oder auch andere.

Antwort
von Flocke9, 22

Oh, das ist eine interessante Frage! Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, bin aber gespannt, ob es so etwas gibt! 

Antwort
von annemaier, 15

meines Wissens gibt es Derartiges nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten