Es gibt in Europa noch eine Menge schöne (und unterschiedliche) Gebirge. Ich zähl der einfachheit halbeer einfach mal auf:

  • Skandinavien (hauptsächlich Norwegen oder norwegisch-schwedische Grenze)
  • Spanien / Andorra: Besonders Andorra ein kleines aber feines Land
  • Italien: Italienischen Mittelgebirge (sehr heiß und trocken)
  • Slowenien / Slowakei
  • Deutsches Mittelgebirge

Des sind so die Gebirge, die mir grad spontan einfallen ;)

...zur Antwort

Generell finde ich Reisen von Discountern wie Lidl, Aldi oder Rewe wirklich nicht schlecht, vor Allem natürlich preislich. Aber bei Rundreisen muss man sich fragen, ob man nicht lieber einen anderen Anbieter sucht und individual reist. Bei Lidl, etc. bist du wahrscheinlich in einer größeren Gruppe unterwegs. Da ist dann natürlich die Frage, was man lieber will. Authentischer ist es auf jeden Fall, wenn du individual reist ;)

...zur Antwort