Spontaner Überraschungstrip mit dem Liebsten - wo könnte es von München aus hingehen für 2 Nächte?

6 Antworten

Kommt natürlich drauf an, worauf ihr Lust habt: Wellnessangebote gibt es wahrscheinlich genug im Voralpenraum. Sowas würd ich dann irgendwo verbinden, wo man noch was sehen kann, z.B. bei Schloss Neuschwanstein oder Linderhof,... Ansonsten kann man von München aus natürlich hervorragend in die Berge fahren zum Wandern (wenn man das denn mag) Da müsstet ihr allerdings schon auf die Schneeverhältnisse schaun. Außerdem fahr ich auch gerne mal übers WE an den Gardasee oder so, weils da noch ganz angenehm warm ist ;)

Wo ist München besonders schön, wo kann man das besondere München-Feeling gut spüren?

Ich mache gerade ein Praktikum in München und kenne mich in der Stadt noch nicht aus. Meine Familie will mich besuchen kommen. Die wollen natürlich von mir wissen, wo München ganz besonders schön ist. Wo man dieses Flair am besten spüren kann? Habt ihr Ideen, wo ich mit ihnen hingehen soll? In einen Biergarten? Aber in welchen? Oder habt ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Wo auf der Welt kann ich den klarsten Sternenhimmel sehen und romantische Nächte verbringen?

Das wäre doch eine tolle Reise für den Süßen und für mich. Wo können wir dir romantischten Nächte unseres Lebens verbringen? Wohin könnten wir fahren? Habt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Kann man dieses Wochenende ohne Angst auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

Geht ihr in dieser Zeit auf einen Weihnachtsmarkt und könnt ihr mir sagen, wie ich meiner Freundin die Angst davor nehmen kann?

...zur Frage

Wohin zum chillen für 4 Tage mit dem Auto ab München?

Wir suchen gerade ein günstiges und mit dem Auto erreichbares Ferienziel für einen entspannenden Kurzurlaub für junge Leute im August. Habt ihr eine gute Idee? Sonne & Strand & Party - so stellen wir uns 4 schöne Tage vor.

...zur Frage

Mitbringsel für Freund in Holland?

Was könnte man einem Freund in Holland als Mitbringsel schenken? Was gibts in Deutschland, was es in Holland vielleicht nicht gibt? Irgendeine Sorte Schokolade? Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?