Hi Surftheworld

So wie die anderen schon geschrieben haben gibt es zwischen Knosos und Heraklion keine schönen stelllen zum schnorcheln, aber wenn ihr mit eurem Mietwagen (ich gehe davon aus das ihr einen habt, da man nur mit einem Mietwagen wirklich tolle stellen erkunden kann) ca. 15 km westich richtung Agia Pelagia fahrt gibt es da ein paar sehr schöne Stellen zum schnorchlen. Schau mal bei der Tauchschule am Lygaria Beach vorbei... die bieten auch schnorchel Kurse / Ausflüge an, und auch das 'Schnuppertauchen' macht super viel Spass !

Schönen Urlaub wünsch ich euch !

P..S. Wenn Ihr noch eine Ferienwohnung in der Nähe von Heraklion bzw. Agia Pelagia sucht, schaut mal auf www.Estero-Travel.com !

...zur Antwort

Hi Jenny und Ryan Ich kann euch Eleonas Cottages empfehlen siehe http://www.estero-travel.com Ja, Eleonas ist auch weiter wie 5 km vom Meer entfert, aber mit dem Auto, was man da sowieso braucht, ist man in 20 minuten am schönsten Strand (nach Elanonissis) von Kreta, dem Komos Beach.

Eleoans ist wirklich toll !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.