Honeymoon Hotel auf griechischer Insel gesucht - wer hat einen guten Tipp für ein Hochzeitspaar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Santorin ist sicherlich ein wirklich guter Tipp .... aber um auch noch eine andere wirklich schöne Insel ins Spiel zu bringen, würde ich Dir Mykonos empfehlen. Die Insel ist wirklich eine gelungene Mischung aus Tradition, Moderne und Komfort. auch das Nachtleben kommt hier nicht zu kurz. Obendrein ist die Insel nicht ganz so stark von Tagestouristen übervölkert wie Santorin. Als ideales Hotel für die Flitterwochen würde ich Dir das Grecotel Mykonos Blu empfehlen: http://www.grecotel.com/mykonos/mykonos-blu/

Wenn es aber eher das ursprüngliche Griechenland sein, etwas abseits vom Massentorismus dann würde ich Dir die ionische Insel Kefalonia empfehlen. Sie ist wirklich ungewöhnlich grün für eine griechische Insel und die Landschaft einfach nur faszinierend. Hier würde ich Dir ein kleines Boutique-Hotel mit dem Namen Emelisse empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sou! Nun ich würde auch unbedingt SANTORINI empfehlen! Einige Tipps: Vom lebhaften Thira über die etwas ruhigeren Orte wie Firostefani, Imerovigli nach Oia gibt es zahlreiche luxuriöse nicht preiswerte Anlagen. Mit einem Pool von innen nach außen zum schwimmen. Allerdings sind die Balkone teilweise von oben einsehbar. Da diese Anlagen verschachtelt und recht klein sind, ist oft keine Halbpension möglich. Sehr oft wird auf ein Lokal verwiesen, welches mit dem Hotel zusammen arbeitet. Es könnte teilweise auch mit dem Frühstück sich so verhalten. Bitte bei der Buchung genau erkundigen und die Lage checken! Ansonsten wünsche ich einen sehr schönen Honeymoon-Urlaub! Antio!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auch ich würde Santorini empfehlen.

Und hier ist das passende Hotel ;-) http://www.honeymoonpetra.com/homepage/index.html

Vor Jahren haben wir dort unseren Urlaub verbracht. Einfach nur traumhaft! Damals gab es allerdings auch Apartements/Studios, und es war um einiges einfacher und günstiger ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Paulie Ich würde euch AUF JEDEN FALL Santorin empfehlen. Die Insel ist so schön und die Sonnenuntrgänge sooooooo Romantisch und es gibt solche tollen Villen .....

Schau mal hier http://www.estero-travel.com/Traumvillen/Griechenland-96/Santorin-98/White-House-Villa.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?