Der an das Hotel "Island Lodge" angeschlossene Radverleih ist vom Preis- Leistungsverhältnis her empfehlenswert! Umgerechnet kostet ein Rad ca. 7,00 EURO pro Tag, bei längerer Anmietung kann man aber auch handeln. Das Hotel bietet sich übrigens auch als gute Übernachtungsadresse auf La Digue an... Schönen Urlaub!

...zur Antwort

Formentera ist eine wundervolle Insel für einen Badeaufenthalt. Das Wasser ist glasklar und die Strände toll. Man kann die Insel schnell per Rad abfahren, allerdings gibt es keine wirklichen Sehenswürdigkeiten, außer einem Leuchtturm. Der Nachteil an der Insel ist, dass sie nicht direkt angeflogen wird und du die Fährfahrt von Ibiza aus in Kauf nehmen musst. Zudem ist die Insel recht teuer, was du schon an den Reiseangeboten merken wirst. Ibiza und besonders Mallorca sind da die günstigeren Reiseziele der Balearen. Zu empfehlen ist ein Besuch der "Blue Bar" und des "Pirata Busses".

...zur Antwort

Hallo, diese Empfehlung habe ich bei Trivago gefunden: "Smedsuddsbadet (auch Sandy-Strand genannt) ist ein kleiner Strand auf Kungsholmen, einer Innenstadtinsel. Kungsholmen ist einer der zentralen Stockholmer Stadtbezirke, der auf der gleichnamigen Insel liegt Der Strand besteht hauptsächlich aus Sand und Rasenfläche. Die genaue Lage: Der Badestrand liegt in der Nähe des grünen Ralambshovs-Park. Er ist 4 km westlich vom Zentrum Stockholms entfernt. Der Stadteil nennt sich Marieberg. Der kleine Sandstrand Smedsuddsbadet ist einer von 2." Hört sich doch ganz gut an... Soweit ich weiß, ist das "oben ohne-Baden" in Schweden immer noch nicht erlaubt.

...zur Antwort

Typische Spezialitäten der Region bekommt man im Restaurant "Novo Golf Cachito". Nette Atmosphäre, gute Bedienung mit hervorragenden Weinempfehlungen: Restaurant "Novo Golf Cachito" Novocenter 11139 Chiclana de la Frontera Andalusische Küche, Fisch, Reis und Fleisch. Große Terrasse, feine Weine aus der Region. Mo-So: 12:00-24:00 , Res. Tlf. 956 495 249.

...zur Antwort

Da würde ich Dir den "Mercado da Ribeira" in Lissabon empfehlen! Dort bekommst Du eine große Auswahl an leckeren Spezialitäten. Hier habe ich eine Seite für Dich dazu: http://www.tourias.de/reiseinfos/einkaufen_detail/lissabon/mercado_da_ribeira/. Viel Spaß!

...zur Antwort