Suche eine Restaurant Empfehlung für Novo Sancti Petri, wer kann helfen?

1 Antwort

Typische Spezialitäten der Region bekommt man im Restaurant "Novo Golf Cachito". Nette Atmosphäre, gute Bedienung mit hervorragenden Weinempfehlungen: Restaurant "Novo Golf Cachito" Novocenter 11139 Chiclana de la Frontera Andalusische Küche, Fisch, Reis und Fleisch. Große Terrasse, feine Weine aus der Region. Mo-So: 12:00-24:00 , Res. Tlf. 956 495 249.

Wer kennt ein nettes Restaurant in der Nähe vom Berliner Hauptbahnhof?

Wegen Kurzaufenthalt für ca. 3 Stunden in Berlin (Hauptbahnhof) suche ich ein nettes Restaurant zum Essen. Gerne auch ausserhalb des Gebäudes... Danke für Tipps!

...zur Frage

Wer kann mit ein zentral gelegenes Hotel in Prag empfehlen?

Suche ein nettes, nicht zu teures Hotel zum Wohlfühlen für 2 Nächte in Prag, habt Ihr eine Empfehlung?

...zur Frage

Wo in München kann ich schön und nicht zu teuer meinen 18. Geburtstag feiern?

Ich überlege in München meinen 18. Geburtstag zu feiern und alle zum Essen einzuladen. Hat jemand eine Idee wo man so etwas machen könnte? Welches Restaurant hat eine gute Küche und gute Preise und wäre geeignet? Wer hat eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Wer kennt ein romantisches Restaurant in Bayreuth?

Hat hier jemand eine Empfehlung für ein romantisches Restaurant in Bayreuth? Es kann gerne auch etwas kostspieliger sein, aber die Atmosphäre sollte stimmen. Danke für Tipps !!!

...zur Frage

In welchem Restaurant in der Stadtmitte von Cottbus kann man gut essen?

Ich suche nach einem Restaurant in der Stadtmitte von Cottbus, in dem man abends gemütlich sitzen und gut essen kann. Bei der Küche bin ich nicht festgelegt, es darf deutsch, italienisch, spanisch ... sein, hauptsache frisch und ohne Fertigprodukte. Habt ihr einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Restaurant für 10. Hochzeitstag in München

Hallo, ich suche ein schönes Restaurant für den 10. Hochzeitstag in München. Nicht zu schick. Junge Küche (asiatisch, spanisch, etc.). Soll was Besonderes sein. Hatte schon an Krimi-Dinner, teatro oder Nektar gedacht. Aber ist vielleicht zu teuer. Was kann man denn noch so alles machen - sind um die 40 - also jung :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?