suche super billiges Hotel in New York

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Super billiges Hotel ? In Manhattan ? Hihihohoho. Vergiss bei der Suche auf jeden Fall nicht, dass zu den angebotenen Preisen noch örtliche Verkaufssteuern draufkommen, die knapp 20 % ausmachen.

Wenns auch Hostel sein darf (die durchaus auch Doppelzimmer haben), schaut mal nach der Vanderbilt YMCA in Midtown, Nähe zur Grand Central. GuggstDuHier: http://ymcanyc.org/index.php?id=1097 . Prise für ein DZ liegen so bei 50 USD + Tax.

Von Faxen wie New Jersey rate ich wie Roetli ab. Vor Allem Abends oder am WE kann da der ÖPNV ziemlich ausdünnen bis austrocknen. Und nen New Yorker Taxifahrer nach Jersey zu locken, ist fast unmöglich, oder kostet jede Menge Dollars. Also, wenn überhaupt, nur machen, wenn Ihr im Vorfeld sicher ein häufig fahrendes Verkehrsmittel ausmachen könnt (Hotels, die das haben, sind dann aber auch nimmer so billig). Zudem verliert Ihr viel Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 30.01.2011, 07:01

Auch im YMCA Central Park gibt es DZ - aber ich bin nicht sicher, daß die pro Zimmer 50$ kosten! Ich habe vor Jahren im Vanderbilt schon 40$/Person bezahlt...

0
AnhaltER1960 30.01.2011, 19:16
@Roetli

Autsch, ja. Dein Verdacht dürfte berechtigt sein... Preise pro Person, nicht pro Zimmer.

0

Aus eigener mehrfacher Erfahrung kann ich Euch das 'Americana Inn' empfehlen! Die Zimmer zwar winzig und mit 'shared bathroom' und die in den unteren Etagen zur Straße hin können manchmal 'noisy' sein, aber sie sind sehr sauber, die Mtarbeiter dort sehr freundlich und hilfreich und, das Wichtigste, man ist mittendrin im Geschehen: Time Square, Grand Central Station, Rockefeller Center, Fifth Avenue, Bryant Park sind quasi 'um die Ecke', alles andere durch die Ü-Bahn-Station fast im Haus in kürzester Zeit zu erreichen http://www.theamericanainn.com/ Preise sind immer abhängig von der Reisezeit, aber check das einfach mal selbst!

Vergiß irgendwelche günstigen Hotels in New Jersey oder tief in Brooklyn - zum einen sind die öffentlichen Verkehrsmittel auch nicht umsonst und zum anderen kann einem der tägliche Weg vom und vor allem abends/nachts zum Hotel ganz schön auf den Geist gehen!

Hallo thebine, ein super billiges Hotel in New York könnte Motel 6 oder Supereight o.ä. sein. IIch gehe jetzt davon aus, dass ihr in den Bundesstaat reisen wollt - nicht nach NYC (Manhattan). Super billige Hotels inMManhattan /Brooklyn kann ich gar nicht empfehlen, weil sie m.E. immer noch nicht sicher sind - schon gar nicht für Mädels!!! Ich hatte mal eins gegenüber Madison Square Gardens, Ecke Maycy's,das war zwar sicher, aber ich habe das Fenster repariert, weil es reinregnete, die Toilette und dann das Waschbecken und das TV war hinter der Röhre leer (geplündert) Für 140 bucks die Nacht. Aber es war zentral gelegen.Meine Empfehlung : Nie billig, bringt nix! Gute Reise

Roetli 29.06.2011, 06:22

Also ich 'mädel' bin häufig in NYC und in günstigen Hotels, hatte aber noch nie Schwierigkeiten - wann warst Du denn das letzte Mal dort?

0

Für eine Woche lohnt es sich schon, über Vermittlungen private Unterkünfte zu suchen, also Appartements, deren Mieter nicht in der Stadt sind.

Folgende Hostels (d.h. teilweise Mehrbettzimmer , Gemeinschaftsbad) bekommt du z.B. , im Mai für 1 Woche zwischen 250 - 300 Euro :

Hostel Central Park ,
Hostel Gershwin ,
Big Apple Hostel

Zum Buchen hilft dir weiter : www.holidaycheck.de

zentral und billig - hui, gar nicht so einfach.... was heißt für euch "super günstig"? wie viel würdet ihr pro nacht bezahlen wollen? legt ihr wert auf ein eigenes badezimmer oder darfs auch ein shared bathroom sein? wie wärs zum beispiel mit diesen beiden: starhotelny.com oder thejanenyc.com erwartet aber bei günstigen hotels in new york nicht allzu viel!

Wenn Ihr 25 Minuten Busfahrt bis nach Manhattan in Kauf nehmt, kann ich Euch das "Hasbrouck Heights" in New Jersey empfehlen. Man spart bis zu 2/3 des Hotelpreises im Verglich zu einem Hotel mitten in Manhattan! Eine Busstation befindet sich direkt in der Nähe des Hotels. Ein Reisebüro wird Euch den günstigsten Anbieter nennen können. Viel Spaß!

preiswert und empfehlenswert:

hotel stanford - hotelstanford.com

hotel alexander - hotelalexandernyc.com

hotel salibury - nycsalisbury.com

Was möchtest Du wissen?