Hallo CocktailFee, ein Besuch auf Menorca lohnt sich auf jeden Fall, aber ich würde doch schon zumindest eine Übernachtung einbauen, sonst wird es echt recht anstrengend, Vielleicht ist das ja was für euch: http://www.sunbonoo.com/de/fahre-mallorca-menorca-hotel-4sterne-20 Auf Menorca lohnt es sich auch einen Mietwagen zu nehmen und ein bisschen die Insel und versteckten Buchten zu erkunden. Viele Grüße, Christian

...zur Antwort

Hola Jeliah, es gibt diverse Fährverbindungen von Menorca nach Mallorca. Entweder mit Ankunft in Alcudia oder im Hafen von Palma. Die beiden mir bekannten Fährunternehmen sind Iscomar und Balearia. Hier findest du ein paar mehr Informationen dazu: http://www.sunbonoo.com/de/faehre-von-mallorca-alcudia-nach-menorca-ciutadella-hin-und-rueckfahrt Ansonsten gibt es natürlich noch die Möglichkeit sich privat ein Boot bzw. eine Yacht zu chartern. Ist aber wesentlich teurer ;-) Saludos, Christian

...zur Antwort