was unternehmen in cala Millor?

5 Antworten

Da haben euch eure Eltern aber einen guten Tipp gegeben. Cala Millor ist sehr schön und ein bisschen weiter im Süden habt ihr traumhafte Buchten. Außerdem geht es in den Sommermonaten auch in Cala Millor bzw. nebenan in Cala Ratjada partymäßig ab. Als Ausflug für euch Mädels sicherlich interessant eine Shoppingtour nach Palma. Da kann man relativ einfach den Linienbus nehmen, dauert zwar was (über eine Stunde), aber nach dem Shopping super für nen Nickerchen ;-). Müsste so maximal 10€ pro einfache Strecke kosten, eher ein bisschen weniger. Lieben Gruß, Jochen

Schon was länger her, dass ich in der Ecke Cala Millor auf Mallorca war, aber ich erinnere mich gut, dass wir dort damals einen Ausflug auf einem Katamaran gebucht haben. Sind von Cala Millor die Küste runter Richtung Süden gefahren und haben in diversen türkisblauen Buchten Bade- bzw. Schnorchelstopps eingelegt. War echt ein klasse Tag und kann ich definitiv weiterempfehlen. Ansonsten ist Cala Millor mit dem Bus glaub ich relativ gut an Palma angebunden: also für euch Mädels ist bestimmt eine Shoppingtour drin ;-) Lieben Gruß, Christian

Hallo woopy, also für Cala Millor kann ich dir nen super Ausflug empfehlen, war dort nämlich letztes Jahr. Wir haben dort ein sogenanntes Wassersportpaket gebucht. In 2 Stunden fährst du Jetski, fliegst mit nem vom einem Boot gezogenen Fallschirm und gehst mit dem Kajak auf Entdeckungstour der schönen Buchten, die es dort in der Nähe gibt. Hab es über Sunbonoo gebucht, kannst ja mal schauen, ob das was für dich wäre: http://www.sunbonoo.com/de/wassersport-mallorca

Was möchtest Du wissen?