Das ist nicht nur möglich, du wirst sehen, dass dir das geradezu aufgedrängt wird. Von zig verschiedenen Taxiunternehmen und Reiseveranstaltern. Fahren würde ich selbst in Indien tatsächlich nicht. Der Verkehr hat einfach seine ganz eigenen Regeln und da gewöhnt man sich nicht so schnell dran. Es ist also eher Glückssache, wenn man keinen Unfall baut. Gerade in Nordindien, wo man schon oft ziemich gestresst und belagert wird, kann sowas auch ganz angenehm sein mit einem eigenen Taxifahrer. Was allerdings überall gleich ist: der Taxifahrer wird versuchen, dich in alle möglichen Läden und Hotels zu schleppen, wo er comission bekommt. Da muss man einfach einmal klar und deutlich sagen, dass man das nicht möchte und in keinem Laden etwas kaufen wird, dann klappt das auch meistens.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.