Hi!

Ersrmal zu den Bussen:

"Nachtbusse In den Nachtstunden verkehren regelmäßig Nachtbusse in der Innenstadt. Sie fahren auch zu allen größeren Orten in der Hauptstadtregion. "

http://www.visitcopenhagen.de/content/tourismus/planen_buchen/transport_in_kopenhagen/bus

Zu deiner Unterkunft kann ich nichts sagen, denn 26 Euronen ist ja schon absolut budgetlike für ein DZ. Noch günstiger wird es wohl nicht gehen.

Ihr werdet eh nie im Zimmer sein. Die Stadt ist soo toll. Viel Spaß!

...zur Antwort

Das hängt davon ab, wie deine Mitgliedschaft aussieht!

Eine klassiche ADAC Mitgliedschaft hilft dir erstmal nur in Deutschland. Die ADAC Plus Mitgkliedschaft hingegen auch in Europa und weltweit bei Tierkollision!

Du müsstest also nur wissen, welchen Typ du hast und dann weisst du, ob es Schutz im Ausland gibt, oder nicht!

http://www.adac.de/mitgliedschaft/leistungen/default.aspx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.