Und lieber Fragesteller? Wie siehts aus? Was ist draus geworden? Oder wird das jetzt wieder so eine "Frage stellen,Antworten kriegen und NICHT Danke sagen"-Nummer?

...zur Antwort

Also, das was Du beschreibst findest Du in Nordfriesland zu Hauf. Freistehende Ferienhäuser mitten im Off. Klar, ist frisch dort, und du hast eigtl kontant Wind am gehen, ABER die Luft ist heilend und das Klima wohltuend, wenn man dem Norden denn was abgewinnen kann. Ich füpr meinen teil liebe es.

...zur Antwort

Mal abgesehen davon, dass ich die Frage für einen Fake-beitrag halte, muss ich dennoch betonen, dass es immer noch ein Mega Unterschied ist, wenn das Mädel in einem land reist, dessen Sprache sie (wahrscheinlich) nicht versteht (und das englisch in Italien ist, vorsichtig ausgedrückt, Merda!

Ausserdem wird in den provinzielleren Ecken Italiens so gut wie garkein englisch und schon garkein deutsch gesprochen.)

Hinzu kommt, dass zB die öffentlichen Verkehrsmittel nicht so überwacht/geschützt sind, wie es hierzulande der Fall ist. Wenn man dann noch mit einbezieht,dass sie keinen Plan hat, WO sie sich gerade befindet (miese Gegend,gute Gegend)... Abher Hey..ist NULL gefährlich.... *koppschütteldeluxe*

...zur Antwort

Klar gibts die. Weisst Du wo die RoFa ist? (Rockfabrik), diese liegt an einem recht großen Park...Riedlingerstrasse. Da solltest du ein schönes Plätzchen für dich und deine shisha finden. Happy Dampfing.

...zur Antwort