Ferienhaus 2 Familien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir auch einfach mal die Storno Bedingungen durchlesen und im Zweifelsfall direkt beim Reiseanbieter anrufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du?
Du müsstest die Frage schon präziser stellen..

Grundsätzlich: Storno-Bedingungen durchlesen und ggf. in Anspruch nehmen und/oder auf Kulanz bzw. Preisnachlass pochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeMat
18.06.2016, 15:33

Auf Kulanz und Preisnachlass   p o c h e n   geht nicht. Man kann höflich darum bitten.

2

Am besten wäre es eine Ersatzfamilie zu suchen.

Ein Versuch kann nicht schaden ;) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kommen diese ganzen Fake User auf einmal her??? Als würd es nicht reichen, das sie gutefrage.net zu einem unbesuchbaren Portal gemacht haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?