Im Sauerland gibt es glaube 50Pisten, die alle nicht sehr schlecht sind.

Fahrt doch einfach mit dem PKW hin und sucht euch eine schöne aus. So weit liegen die nicht außeinander!

Schau einfach mal http://www.sauerland.com/sauerland/reisethemen/winter

Dort findest du sicher Informationen bevor die Reise los geht.

...zur Antwort

Leider ist die Seite auf Italienisch http://mediterraneum.tasteof.it/HOME.htm aber ich denke, dass du dort ganz gut aufgehoben bist. Ich schicke dir im Kommentar noch einen Bericht über diese Kochschule und den praktizierenden Koch

...zur Antwort

Hallo Meersalz,

ja es gibt im Zug Sitzplätze mit Fernglas. Du solltest die Fahrkarte besser am Schalter buchen- die können Dir nämlich direkt über den Sitzplan von dem gebuchten Zug einen Platz mit Steckdose aussuchen. Meines Wissens nach hat nämlich nicht jeder Platz eine Steckdose. Wie gesagt, geh zum Schalter und lass Dir dort einen Platz mit Steckdose reservieren ;-) Gute Reise

...zur Antwort

Wenn du ein paar Autostunden in Kauf nehmen kannst, dann schau dir auf alle Fälle San Marino an. Dort ist es wunderschön und bei schönem Wetter kannst Du sehr weit gucken! Am Gardasee direkt empfehle ich dir auf jeden Fall einen Besuch von der Stadt Salo. Salo hat eine sehr lange Geschichte und einen wunderschönen Hafen und Stadtkern.

...zur Antwort

Am schönsten ist es Ende September, so war bisher immer mein Empfinden. Das Klima ist dann am angenehmsten, weil man meistens noch ein paar warme und sonnige Tage hat.

Du solltest dann auf jeden Fall in den Süden des Gardasees fahren. Dort ist es um diese Jahreszeit besonders schön!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.