Gibt es im ICE Steckdosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Plätzen mit Tisch gibt es immer Steckdosen, die kannst du vorab reservieren. Ansonsten gibt es auch vereinzelt noch einige Steckdosen im Zug, aber dass du dann gerade dort zu sitzen kommst, darauf würde ich mich nicht verlassen.

Vielen Dank. Das hilft mir sehr weiter

0

Hallo Meersalz,

ja es gibt im Zug Sitzplätze mit Fernglas. Du solltest die Fahrkarte besser am Schalter buchen- die können Dir nämlich direkt über den Sitzplan von dem gebuchten Zug einen Platz mit Steckdose aussuchen. Meines Wissens nach hat nämlich nicht jeder Platz eine Steckdose. Wie gesagt, geh zum Schalter und lass Dir dort einen Platz mit Steckdose reservieren ;-) Gute Reise

Sitzplätze mit Fernglas, das war mir neu. Ich habe wieder etwas dazu gelernt. MfG

0
@heima

ich hatte hier etwas über ferngläser gelesen und darüber nachgedacht. war keine absicht. ich meine natürlich steckdosen!!

0
@Barbarara

Mit Fernglas wär ja auch nicht schlecht. Man kann die Aussicht besser genießen ;-)

Danke

0

Was möchtest Du wissen?