Gutes Restaurant in Verona, Italien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es gerne ein bisschen edler hat, könnte ich das Ristorante 12 Apostoli im Zentrum empfehlen. Das ist etwas Besonderes, daher kein Schnäppchen, aber wirklich hervorragendes Essen (mit den herrlichen Dessert-/Käse-Wagen, die zum Abschluss des Menüs herumgefahren werden) und das Ristorante bietet ein wunderschönes Ambiente in einem alten Gewölbe mit Fresken an den Wänden. Wie gesagt, das wäre etwas, wenn man mal nobel speisen möchte, wohl nicht für jeden Tag.

http://www.12apostoli.com/menu_en.html

Du hast leider keine näheren Angaben gemacht, deshalb weiß ich leider nicht was Du genau magst.

Ich bin, wenn ich in Italien oder Verona war, fast jedes mal in dieses Restaurant gegangen: http://www.osteriadaugo.com/index_eng.html

Sehr gemütliche und schöne Atmosphäre. Das Essen ist super und die Bedienung ist auch sehr höflich und zuvorkommend :-)

Was möchtest Du wissen?