Diese Typen gibt es vermehrt sogar in Deutschland. Reich wird damit keiner, allerdings hab ich mir von so einem Typen mal erzählen lassen, dass die tatsächlich öfters Ringe, Ketten und ähnliche Sachen finden und sie damit ein paar Euro verdienen.

Oftmals suchen die Leute auch nach Munition und Sachen aus dem 2. Weltkrieg.

...zur Antwort

In fast allen Hotels gibt es - anders als in Deutschland - einen Wäscheservice. Die Preise und die Qualität schwanken von Hotel zu Hotel, von Schicht zu Schicht.

Allerdings muss man sagen: Der mieseste Wäscheservice is besser als gar keiner. Nur Edel-Stücke sollte man besser nicht reinigen lassen (außer das Hotel bietet eine Haftung an)

...zur Antwort

Geh mit einer Kofferwaage ins Geschäft und schau welche Koffer leichter sind.

Hartschale ist dank Verbundstoffen heute sehr leicht und stabil. Mit ein paar KG wirste aber dennoch rechnen müssen.

...zur Antwort