Gutes bezahlbares Mittelklasse Hotel/Pension in Wismar nähe Erlebnisbad?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn für dich bezahlbar? Ich kenne dein Einkommen nicht. Mit "freundlich" kannst du in jedem Hotel Glück, aber auch Pech haben.

Am günstigsten sind natürlich die Jugendherbergen, welche immer mehr zum normalen Hotelbetrieb übergehen. Ansonsten natürlich Bed & Breakfest (unter dem Kürzel B&B wie billig und beschissen bekannt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Abstand gewinnt in allen Kategorien: pension-chez-fasan.de Geasmturteil: Gut - Sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh das ist eine gute frage, das würde mich auch interessieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsgo
11.10.2013, 14:56

siehe Antwort vonLetsgo

1

Ja, ich!

Also: Mit einem 10-jährigen würde ich ein Turmzimmer mit Meerblick empfehlen, wo er sich als "Pirat" vorkommen kann. Mit netten weissen oder blau-weiss-gestreiften Laken, und einem Steg, auf dem nach richtig rennen kann?

Ach so - wie das Hotel heisst? Hotel Seeblick. Und leistbar ist es auch ;-)

http://www.hotel-seeblick-wismar.de/

Viel Spass dem Jungen!

Muttern wird mit den Badezimmern Freude haben. Hatte meine jedenfalls. (Nein, nicht meine Mutter, mein bestes Stück!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?