Hallo,

ich gehe mit meiner Freundin dieses Jahr nach Cala Ratjada. Ich denke das ist ein guter Urlaubsort weg von den Partyhochburgen.

Ansonsten kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen dich auf speziellen Internetseiten zu informieren. Z.B. gibt es auf der Seite http://www.urlaub-mallorca.com/de/orte.html eine riesen Auswahl an Texten über die Orte/Städte auf Mallorca. Ich denke das hilft Dir bestimmt weiter.

Gruß Daniel

...zur Antwort

Also Attraktionen gibt es im Europa Park auf jeden Fall genug, dass es für 2 Tage reicht. Wegen Unterkünften würde ich nach Hotels in der näheren Umgebung 5-15 Kilometer Entfernung schauen, da diese meistens nicht ganz so teuer sind wie die Unterkünfte direkt daneben.

...zur Antwort

Hallo Kitty,

ich denke das kann kritisch werden. Hier eine Link zu der Seite des Auswärtigen Amtes dazu: http://www.auswaertiges-amt.de/sid_8B2100E27369B934A8C4E2E7F92A42A1/DE/Infoservice/FAQ/Reisedokumente/10a-Familienname.html?nn=383016

Das hört sich schon so an, dass es eig. geändert werden müsste. Es steht dort aber auch:

"Entscheidend ist in allen Fällen, dass der in Ihrem Flugticket erscheinende Name mit dem in Ihrem Reisepass erscheinenden Namen übereinstimmt."

Hast Du keine Möglichkeit deinen Namen bei der Reisegesellschaft umzuändern?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.