wie ist den Montenegro so als urlaubsland, viel günstiger als Kroatien? möchten nächstes jahr gerne nach buljarica fahren, wer kennt sich aus?

4 Antworten

Montenegro ist sehr günstig, war einmal da. Aber würde es nicht mehr besuchen. Mir hat es nicht so gut gefallen, man hat da fast keine Auswahl. Ich werde das nächste mal na Griechenland verreisen ist auch günstig wenn du Interesse hast kannst du dir das mal ansehen https://www.tuifly.com/de/fluege-griechenland

Montenegro als Urlaubsland kann ich empfehlen. Es ist auf jeden Fall auch preisgünstiger als Kroatien, da es als Urlaubsland noch nicht so bekannt ist. Dies hat jedoch auch einen weiteren großen Vorteil; und zwar, dass die schönen Orte nicht so überlaufen sind.
Vor meiner Reise nach Montenegro habe ich mich über Reiseführer und im Internet schlau gemacht. Darunter war u.a. auch die Webseite https://www.montenegro-adria.de/, welche ich Dir empfehlen kann.

Wenn Du gerne etwas abseits von den Menschenmassen kostengünstigen Urlaub machen magst, kann ich Dir Montenegro empfehlen. Ich denke ich werde das Land auch noch einmal besuchen.

Buljarica selbst kenne ich nur flüchtig. Montenegro ist aber durchaus ein interessantes Reiseziel. Auch im Inand. Die Preisentwicklung ist hinter Kroatien zurückgeblieben. Übernachtungen, Camping  und Gastronomie sind im Schnitt günstiger, Mietwagen etc. eher teurer. 

Welche Brauerei besichtigen in Düsseldorf?

Hallo Fahren nächstes Jahr mit unserem Stammtisch nach Düsseldorf und würde nun gerne erfahren, welche Brauerei man gut besichtigen kann?

...zur Frage

Ferienhaus oder Ferienwohnung in Kroatien?

Hallo, wir würden nächstes Jahr im Frühling oder Sommer gerne Urlaub in Kroatien machen, weil wir so viel gutes über Land und Leute gehört haben. Normalerweise wohnen wir im Urlaub immer im Hotel, dieses Mal möchten wir jedoch was Neues wagen und ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mieten. Gibt es seriöse Online Anbieter, die ihr empfehlen könntet? Und welche Region eignet sich am besten für einen Badeurlaub?

LG

...zur Frage

Ist es noch warm genug im September in Montenegro? Welche Stadt am Meer ist die beste für den Urlaub, wenn man richtig feiern will, nicht nur chillen?

...zur Frage

Welches Land in Asien ist für Anfänger geeignet?

Wir fahren hauptsächlich mit dem Auto in den Urlaub. Nächstes Jahr möchten wir vielleicht eine Flugreise nach Asien machen. Welches Land könnt ihr uns als Asien-Anfänger empfehlen (das man evtl. auch als Selbstfahrer bereisen kann)?

...zur Frage

Umfrage: Kroatien oder Italien

Eigentlich mag ich osteuropäische Reiseziele nicht zuletzt aufgrund des Preises sehr gerne. Die haben aber in den letzten Jahren doch deutlich, v.a. in den Tourismusgebieten zugelegt. Wir möchten im Sommer eine Woche am Mittelmeer verbringen und normalerweise würden wir nach Kroatien fahren, da ich mich aber letztes Jahr so sehr über die gestiegenen Preise geärgert habe, habe ich mir überlegt wieder zurück zu satteln und nach Italien zu fahren.

Daher die Umfrage; wo macht ihr lieber Strandurlaub:

Italien oder Kroatien

Über Begründungungen, Erfahrungsberichte und Tipps für Bungalows oder Campingplätze würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?