Ist das DFB-Team wieder in Eppan?

2 Antworten

Ja das Gartenhotel ist das Hotel Weinstrasse Südtirol, in dem sie waren. Vielleicht hätten sie dort aber mal länger bleiben sollen, dann hätte es bei der WM für mehr gereicht. :P

Ja genau. Das DFB Team hat sich wieder in Eppan auf die WM vorbereitet.

Wo ist das? Skyline Blick vom Hotel

Hallo.:) Weiß jemand von euch zufälliger weise wo & vielleicht in welchem Hotel das Bild aufgenommen wurde? Ihr würdet mir sehr helfen. Danke.<3

Lg whoisthat

...zur Frage

wer kann ruhiges Hotel in Florenz empfehlen?

wir möchten für ca. 5 Tage nach Florenz. Wir haben uns im web schon einige Hotels angesehen, jedoch ist bei den Kommentaren meist angeführt, dass es sehr laut ist. Weiß jemand ein Hotel für Ruhesuchende, abseits vom Rummel, trotzdem in Gehweite zu den Sehenswürdigkeiten? Vielen Dank!

...zur Frage

Die "Deutsche Alpenstraße" per Motorrad?

Ist von Euch schon jemand mit dem Motorrad die "Deutsche Alpenstraße" von Lindau nach Berchtesgaden abgefahren? Wer kennt gutes Kartenmaterial und kann mir Tipps geben. Wieviel Zeit muss ich für die Tour ca. einplanen?

...zur Frage

Deutsche oder schweizer Bäckerei in Kuala Lumpur

Ich suche hier deutsche oder schweizer Bäckereien da ich erst seit ein paar Tagen aus der Schweiz hier in Kuala Lumpur angekommen bin. das einzige auf das ich nicht verzichten möchte ist gutes Brot. Kann mir jemand weiterhelfen. kann mir auch jemand sagen ob es hier bioläden gibt oder wo man organic food kaufen kann. Danke

...zur Frage

Welche der Schären im Oslofjord ist am schönsten?

Im Oslofjord gibt es, so weit ich weiß, Dutzende von Inseln und Inselchen. Hat jemand eine Lieblingsinsel? Und gibt es dort vielleicht auch ein nettes Hotel?

...zur Frage

Welche deutsche Stadt lohnt sich mit Kindern zu besuchen?

Ich würde gerne mit meiner Frau und unseren beiden Kids (7+5) einen Wochenendtripp in eine deutsche Stadt machen, bei der die Kinder auch auf ihre Kosten kommen. Sei es mit einem besonderen Spielplatz oder einem interessanten Museum. Wir selbst kommen aus der Nähe von München und haben im Raum Bayern schon einiges gesehen. Also gerne auch etwas nördlicher.... Natürlich suchen wir dort dann auch ein kinderfreundliches Hotel;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?