Wochenende Reiseziele?

6 Antworten

Ich würde sagen Prag oder Budapest :)

Huhu! Wie wäre es denn mit einem Kurztrip in nem karersee hotel ( http://www.hotelcentral.it ) eine Freundin von mir ist da gerade und ich kriege die ganze Zeit fotos geschickt :O :D....aber sieht wirklich ganz schön dort aus :)...ist halt mal ein Ausflug in die Bereg...von Berlin nicht unweit, aber auf jedenfall mal was neues ;)...LG und auf jedenfall viel Spaß! ;)

15

Können wir die Telefonnummer der Freundin haben ? ;-)

0

Ich kann für einen Kurztrip Mailand empfehlen. Die Anreise mit dem Flugzeug ist von Berlin aus ja auch sehr gut möglich.

Was sind die schönsten deutschen Altstädte?

Die Altstadt sollte weder Kriegen, noch Stadtbränden zum Opfer gefallen sein. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Reise nach Georgien. Was sollte man sich ansehen?

ich ueberlege mir eine reise nach georgien zu machen zusammen mit meiner frau. hat jemand tipps und anregungen?

...zur Frage

Wohin um einfach mal raus zu kommen?

Das ist jetzt eine ganz bescheue'te Frage, aber ich weiß einfach nicht wohin. Ich muss/möchte einfach mal raus. Nach fast 2 Jahren nur in Deutschland/Europa möchte ich endlich wieder mal raus. Am liebsten sofort bzw dieses Jahr noch. Mir reichen schon 1 Woche. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden wohin. Es soll auch nciht suuuper teuer werden, da ich vor habe nächstes Jahr noch 1-2 weitere Reisen zu machen. 1. Wäre da Bali. Allerdings weiß ich nciht mit dem Vulkan und ob ich da ganz allein Spaß haben werde.... . Habe ein wenig Angst, dass es mir nach 3 Tagen im Hotel zu langweilig wird. 2. Option hätte ich da Mexiko. Ich liebe Mexiko. Ich war bereits 3x dort und habe auch schon mal fast 1 Jahr dort gelebt. Diesmal würde ich allerdings eher eine Rundreise durch Puebla, Oaxaca und vielleicht bis nach Antigua mitmachen. Allerdings, kommt da auch wieder der Preis ins Spiel und auch die Verfügbarkeit im Moment. Ich liebe Mexiko, es ist für mich das Schönste Land der Welt. Allerdings denke ich mir dann ..wieder Mexiko?? Die 3. Option wäre Seattle. Dort könnte ich bei einer Freundin bleiben, die mich auch dieses Jahr schon besucht hat in Deutschland. In USA war ich noch nie...hätte ich diese Freundin nicht, hätte es mich auch nie wirklich in die USA hingezogen. Außer shoppen fällt mir nichts für USA ein. Aber da es nur 1 Woche ist und ich nur den Flug bezahlen würde und meine Ausgaben vor Ort, wäre es die günstigste Option.

Eigentlich zieht es mich mehr in Wärmere Gebiete und dahin wo man spanisch spricht und die Menschen herzlich sind, wie Mexiko. Ich weiß so was ist eher subjektiv und jeder kann es anders empfinden. Beispielsweise spricht man in Costa Rica auch spanisch und man könnte denken die beiden Länder liegen nciht so arg auseinander, aber ich fand es in Costa Rica nicht so schön und herzlich wie in Mexiko. Genau das selbe empfand ich bei Kuba - kann aber auch daher kommen dass ich nur in Havanna war für 4 Tage .

Ich weiß eigentlich muss ich selber entscheiden und es ist irgendwie do*of hier zu fragen, aber vielleicht könnt ihr mir Anregungen geben, die mir bei der Entscheidung ein wenig helfen. Bin generell kein entscheidungsfrudiger Mensch -.-

...zur Frage

Kann man sich Meilen bei Emirates auch nachträglich telefonisch gutschreiben lassen?

Wir sind vor zwei Wochen aus Thailand wiedergekommen und hatten einen Flug mit der Fluggesellschaft Emirates gebucht. Die Skywards-Mitgliedschaft haben wir erst nachher beantragt und ich habe heute unsere Mitgliedsnummern erfahren. Ich habe bei Emirates angerufen und wollte meine Meilen gutschreiben lassen. Man sagte mir, daß ich die originalen Ticketabschnitte an die Zentrale nach Manchester schicken muss. Geht das nicht auch einfacher, evtl. am Telefon?

...zur Frage

ist es zu unsicher als Frau durch Südamerika zu reisen?

Hallo,

ich plane in ein paar Monaten mit einer Freundin (wir sind beide 18) nach Südamerika zu reisen, genauer gesagt für drei Monate durch Peru, Columbien und Costa Rica. Viele in meinem Bekannten Kreis haben mir aber davon abgeraten, da das für zwei Frauen viel zu gefährlich sei. Besonders auch da wir nicht so viel Geld haben und daher auf billige Unterkünfte, öffentliche Verkehrsmittel etc. angewiesen sind. Deshalb wüsste ich gerne, ob das tatsächlich so gefährlich ist und wir lieber davon absehen sollten?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Welche Städtereise in Europa würdet Ihr zu Silvester empfehlen?

Wir möchten über Silvester mit einem befreundeten Paar eine Städtereise in eine schöne und interessante europäische Stadt unternehmen. Wer hat Tipps für uns? Wir waren schon in London, Prag und Budapest zusammen, daher kommen diese Städte nicht in Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?