Wochenende Reiseziele?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann für einen Kurztrip Mailand empfehlen. Die Anreise mit dem Flugzeug ist von Berlin aus ja auch sehr gut möglich.

Da gibt es doch zig tausende von Möglichkeiten. Egal ob mit Auto, Eisenbahn, Schiff, Flugzeug, Fahrrad.

Vom Badeausflug an den Wansee, Tropical Island, Insel Rügen, Mecklenburger Seenplatte, Island, Malta, Istanbul, Mallorca, Barcelona, London, Paris, Warschau usw usw. bis exotische Ziele, wie Malediven oder Rotes Meer. Als ich noch im Reisebüro sass, war mein Rekordhalter auf einem - verlängerten - Wochenende (Donnerstag und Montag waren Feiertage) in SYDNEY/Australien. Ein anderer war einen Tag in Singapore, kombiniert mit einem Tag in Hongkong

Das ist halt der Mist, wenn die Leute keine vernünftige Frage stellen können.

0

Dazu sollte man schon noch wissen:

Was interessiert Dich?

Wie willst Du reisen? 

Ohne die Interessen zu kenn ist es schwer!

london, Paris, Amsterdam, Budapest, Prag, Tallinn usw.

wobei mir die Zeit für Europa fast zu kurz wäre.

Wie wäre es mit Hamburg?

oder eine andere deutsche Stadt.

0

Huhu! Wie wäre es denn mit einem Kurztrip in nem karersee hotel ( http://www.hotelcentral.it ) eine Freundin von mir ist da gerade und ich kriege die ganze Zeit fotos geschickt :O :D....aber sieht wirklich ganz schön dort aus :)...ist halt mal ein Ausflug in die Bereg...von Berlin nicht unweit, aber auf jedenfall mal was neues ;)...LG und auf jedenfall viel Spaß! ;)

Was möchtest Du wissen?