Wochenende Reiseziele?

6 Antworten

Ich würde sagen Prag oder Budapest :)

Ich kann für einen Kurztrip Mailand empfehlen. Die Anreise mit dem Flugzeug ist von Berlin aus ja auch sehr gut möglich.

Da gibt es doch zig tausende von Möglichkeiten. Egal ob mit Auto, Eisenbahn, Schiff, Flugzeug, Fahrrad.

Vom Badeausflug an den Wansee, Tropical Island, Insel Rügen, Mecklenburger Seenplatte, Island, Malta, Istanbul, Mallorca, Barcelona, London, Paris, Warschau usw usw. bis exotische Ziele, wie Malediven oder Rotes Meer. Als ich noch im Reisebüro sass, war mein Rekordhalter auf einem - verlängerten - Wochenende (Donnerstag und Montag waren Feiertage) in SYDNEY/Australien. Ein anderer war einen Tag in Singapore, kombiniert mit einem Tag in Hongkong

Das ist halt der Mist, wenn die Leute keine vernünftige Frage stellen können.

1

Vom Flughafen Berlin-Tegel in die Innenstadt?

Hallo,

wie komme ich am schnellsten vom Flughafen Berlin-Tegel in die Stadtmitte von Berlin?

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Kurzstrecke mit Air Berlin

Hallo,

ich fliege bald erstmals mit Air Berlin. Eine Kurstrecke von Salzburg nach Berlin. Habt ihr mit Air Berlin schon Erfahrungen gesammelt? Wie ist da der Service? Warten da versteckte Extrakosten?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Jamaika / Montego Bay nach Kingston?

Hallo Zusammen,

meine nächste Reise geht  bei mir am 08.08.18 nach Jamaika :)

Ich lande in Montego Bay um 13:45.

Würde gerne gleich nach Landung nach Kingston weiter fahren.

Es gibt entweder sehr teure Taxis die mich gleich nach Kingston fahren könnten oder den Knutsford Express. Der fährt aber das letzte Mal um 14:30 Uhr. Das ist ziemlich sportlich und ich denke mal das wir diesen Bus nicht erwischen werden.

Hat jemand von euch noch eine andere Idee wie ich am gleichen Tag und preiswert vom Flughafen Montego Bay nach Kingston kommen kann??

Vielen Dank im Voraus

Gruß Etxis

...zur Frage

Was muss ein Amerikaner in Berlin unbedingt gesehen haben?

Ich bekomme Besuch aus Amerika. Eigentlich wohne ich in München aber aus zeitlichen Gründen ist es nur möglich, dass wir uns in Berlin treffen. Jedoch war ich erst einmal in Berlin. Was sollte also ein Amerikaner in Berlin unbedingt gesehen haben? Danke jetzt schon für eure Hilfe!

...zur Frage

Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

Hallo,

ich habe vor im Oktober mit meiner Freundin nach New York zu fliegen. Da wollen wir ca. 5 Tage bleiben und dann weiter nach Cancun (10 Tage). Von dort wollen wir wieder zurück nach NY und dann nach 2 Tagen wieder nach Hause. So sind die Flugpreise deutlich günstiger als mit Gabelflug.

ESTA für die Einreise von FRA nach NY werden wir uns noch besorgen. APIS brauchen wir dann auch noch.

Müssen wir für den Flug/Grenzübertritt nach Mexiko und wieder zurück etwas besonderes beachten? Und brauchen wir dann ein zweites APIS-Formular?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Ideen/Gedanken für uns?

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße

UJ

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?