Wochenende Reiseziele?

5 Antworten

Ich würde sagen Prag oder Budapest :)

Ich kann für einen Kurztrip Mailand empfehlen. Die Anreise mit dem Flugzeug ist von Berlin aus ja auch sehr gut möglich.

Huhu! Wie wäre es denn mit einem Kurztrip in nem karersee hotel ( http://www.hotelcentral.it ) eine Freundin von mir ist da gerade und ich kriege die ganze Zeit fotos geschickt :O :D....aber sieht wirklich ganz schön dort aus :)...ist halt mal ein Ausflug in die Bereg...von Berlin nicht unweit, aber auf jedenfall mal was neues ;)...LG und auf jedenfall viel Spaß! ;)

Können wir die Telefonnummer der Freundin haben ? ;-)

0

Wohin am besten um das verlängerte Wochenende zu nutzen und etwas aufregendes zu erleben?

Wo verbringt ihr das kommende verlängerte Wochenende? Wohin geht die Reise? Ich suche nach einem Reiseziel für die ganze Familie, vielleicht habt ihr ja eine gute Idee? Es soll von München aus mit dem PKW losgehen und es gibt keine Beschränkungen. Ich freue mich auf eure Antworten - Danke ;)

...zur Frage

Vom Flughafen Berlin-Tegel in die Innenstadt?

Hallo,

wie komme ich am schnellsten vom Flughafen Berlin-Tegel in die Stadtmitte von Berlin?

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Kurzstrecke mit Air Berlin

Hallo,

ich fliege bald erstmals mit Air Berlin. Eine Kurstrecke von Salzburg nach Berlin. Habt ihr mit Air Berlin schon Erfahrungen gesammelt? Wie ist da der Service? Warten da versteckte Extrakosten?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Reise nach Georgien. Was sollte man sich ansehen?

ich ueberlege mir eine reise nach georgien zu machen zusammen mit meiner frau. hat jemand tipps und anregungen?

...zur Frage

Welche Städtereise in Europa würdet Ihr zu Silvester empfehlen?

Wir möchten über Silvester mit einem befreundeten Paar eine Städtereise in eine schöne und interessante europäische Stadt unternehmen. Wer hat Tipps für uns? Wir waren schon in London, Prag und Budapest zusammen, daher kommen diese Städte nicht in Frage.

...zur Frage

ist es zu unsicher als Frau durch Südamerika zu reisen?

Hallo,

ich plane in ein paar Monaten mit einer Freundin (wir sind beide 18) nach Südamerika zu reisen, genauer gesagt für drei Monate durch Peru, Columbien und Costa Rica. Viele in meinem Bekannten Kreis haben mir aber davon abgeraten, da das für zwei Frauen viel zu gefährlich sei. Besonders auch da wir nicht so viel Geld haben und daher auf billige Unterkünfte, öffentliche Verkehrsmittel etc. angewiesen sind. Deshalb wüsste ich gerne, ob das tatsächlich so gefährlich ist und wir lieber davon absehen sollten?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?