Dies kann ich persönlich nicht bestätigen. Die Preise allgemein sind Ähnlich wie in Deutschland, sicher unterliegen sie Regionalen Schwankungen "wie bei uns ja auch". Neben den Bekanten märkten "cop, ca gibt es auch einige D wie schon erwähnt". http://www.schwedentipps.se/lebensmittel-und-lebensmittelpreise.html

...zur Antwort

Ganz Skandinavien, mit seinen vielen Seen wo man fast ungestört verweilen und Angeln kann und diese Weiten der noch zum Teil unberührten Natur wo man auch Rentiere und Elche auf den Strassen beobachten kann.Natürlich auch die Idyllisch gelegenen Roten Holzhäuser(Torp)wo die Zeit stehen geblieben scheint. Für einen Abenteuer Urlaub mit WoMo oder WoWa der besonderen Art von Finnland über Schweden nach Norge und wer es sich leisten kann und möchte nach Island und auf der Rückreise ein Abstecher durch Nord England.

...zur Antwort

Ich war letztes Jahr auch in Schweden mit dem Bike, bis Höhe Stockholm 3000 km alles im allen, und das in 15 Tagen. Wir hatten auch längere Tagespausen um uns etwas um zuschauen. Aber 4 Tage bis zum Nordkap und zurück ??? Nie und nimmer. Ich denke 2 Wochen ist realistisch und man kann sich auch noch einiges Ansehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.