Sind die Holzfiguren im Erzgebirge günstiger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich aus dem Erzgebirge komme! Von Ost bis West-Erzgebirge in jeder Stadt findest du solche Handwerkskunstläden. Die Preise schwanken nicht viel aber sicher günstiger als in Hamburg, München oder Köln. Und den Unterschied zu dem Chinesendreck sieht man alle mal. http://www.volkskunstshop-erzgebirge.de/?gclid=CLHX0fDl15wCFUYA4wod0VVCKQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spart sich natürlich das Porto wenn man es direkt dort kauft. Sonst kann man aber nicht viel sparen. So Seiten wie www.traditionalgermangoods.com liefern Dir das schnell (in meinem Fall) und erschwinglich nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 09.10.2014, 19:54

Ach, da kommste nach 6 Jahren drauf???;) Stell doch Deinen Link unter Tips ein; da ist bestimmt der ein oder andere dabei, der den Erzgebirge-Holzfiguren-Link interessant findet!:-)

0

Was möchtest Du wissen?