Welche Stadt im Erzgebirge ist zu empfehlen?

2 Antworten

Zwickau finde ich schön. Die Stadt hat sich richtig gemausert. Guter Ausgangspunkt für Reisen ins Erzgebirge.

Wenn du das Erzgebirge kennenlernen möchtest, empfehle ich dir die alte Silberstraße! Die führt von Zwickau bis nach Dresden und führt über Orte und Städte wie Annaberg, Freiberg, Schwarzenberg, Marienberg und Sayda. Alles Orte, die vor allem stark vom Bergbau geprägt sind und deren Traditionen für die Bevölkerung noch heute einen hohen STellenwert hat.

Italien Reise - welche Städte?

Hallo zusammen, ich plane schon für nächstes Jahr meinen Urlaub. Es soll auf jeden Fall nach Italien gehen und natürlich kennt man die typischen Städte, wie Mailand, Rom, Florenz usw. Da ich noch nie Italien bereist habe wollte ich ein paar Tipps von Euch einholen. Welche Städte findet Ihr am Schönsten, was lohnt sich mal gesehen zu haben? Meine Interessen liegen da bei kulturellem, wie Museen und typischen Sehenswürdigkeiten, hin zu landschaftlich schön, aber auch Shopping-Möglichkeiten. Schon im Voraus vielen Dank für Eure Ratschläge/Vorschläge und Tipps. =)

...zur Frage

Welche Stadt ist Englands schönste?

Welche Stadt ist für euch am schönsten? Wo kann man am meisten Spass haben? Wo lernt man am besten die Spache? Welche Stadt ist am meisten für Jugendliche geeignet? (mit 14 Jahren) Ausser London!!!! Im Sommer!!! Danke für eure Antworten!

LG rawrpunzel :)<3

...zur Frage

Oslo, Stockholm oder Kopenhagen

Hallo Leute,

wir haben im kommenden August ein paar Tage Zeit fuer einen Besuch entweder in Oslo, Stockholm oder Kopenhagen. Welche der drei Staedte ist am interessantesten bzw. am meisten zu empfehlen? Kann uns wer Ratschlaege bzw. Tipps bzw. persoenliche Erfahrungen mit uns teilen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wieviele Tage sollte man für einen Kurzurlaub nach Dubai einplanen?

Meine Freundin und ich überlegen, im Herbst mal Dubai zu bereisen. Die Reise sollte allerdings nicht zu lang (Kosten...) dauern. Wieviel Zeit sollte man mitbringen, um einen ganz guten Eindruck von der Stadt zu bekommen? Danke für Ratschläge!

...zur Frage

Welche polnische Stadt lohnt sich für ein Wochenende?

Wo gibt es die schönsten Museen und wo in Polen ist es richtig schön? Ich war noch nie dort und würde mich vielleicht überzeigen lassen. Ich hoffe ihr habt Tipps!

...zur Frage

Welches sind die schönsten Kirchen in Deutschland?

Was sind euerer Meinung nach die Highlights, was Kichen in Deutschland angeht? Ich möchte gerne für meine Oma eine Fotoserie machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?