nein, aber ich war so auf sizilien. meiner meinung nach kann man die insel auch gut auf eigene faust bereisen. ich hatte kein mietauto, sondern war mit den bussen unterwegs und das ging super. nur mehr zeit hätte ich gebraucht:-) allerdings solltet ihr ein wenig italienisch sprechen, das öffnet tore... unbedint: tal der tempel und ragusa ansehen! palermo und catania fand ich sehr faszinierend, die inseln sind ein trau, aber teuerer.

...zur Antwort

Ich kenne Brustbeutel und Geldgürtel. Zudem hab ich auch schon manchmal meine Schuhe dafür missbraucht. Da kommt so schnell keiner hin - Du leider auch selbst nicht wirklich schnell. Der Gürtel ist ganz gut, aber man trägt ja nicht immer gerne einen Gürtel- und der Brustbeutel meiner Meinung nach relativ offensichtlich, aber eben nahe am Körper.

...zur Antwort