Funktioniert der deutsche Jugendherbergsausweis in England?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ausland ist es erforderlich, dass jeder Gast eine eigene Mitgliedskarte vorlegt. Falls Du also alleine mit Deinem Ausweis reisen willst ist es kein Problem, ansonsten für den Partner/Familienangehörigen weitere Mitgliedskarten anfordern.

http://www.jugendherberge.de/de/mitgliedschaft/info/

Normalerweise ja, zumindest bei den internationalen Jugendherbergen. Bei den unabhängigen Englischen brauchst Du aber meist gar keinen. Da zahlst Du einfach so und bekommst Dein Bett. Das kenne ich gerade von Ländern wie Irland, England, Schottland.

Günstig telefonieren von England/Irland nach Deutschland & innerhalb England/Irland

Hallo alle zusammen,

seit einem Monat plane ich jetzt schon intesiv meine monatelange Reise durch England/Irland. Bei der Frage "Wie telefoniere ich am günstigsten?" komme ich aber nicht wirklich weiter. Natürlich werde ich mir ein Headset mitnehmen und Skype einrichten.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich am günstigsten vom HANDY aus telefonieren? Ich möchte nach Deutschland meist nur Abends telefonieren und das auch nur in Notfällen. Sollte ich hier in Deutschland nach Angeboten schauen (von meinen jetzigen Anbieter - Vodavon) oder lieber eine englische Sim-Karte kaufen? Ich möchte ja nich nur nach Deutschland telefonieren, sondern auch innerhalb von England und Irland günstig telefonieren können.

Hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Funktioniert ein deutscher Schülerausweis im Ausland?

Da fällt mir noch was ein. Als Schüler bekommt man doch immer auf einen Haufen Zeug Ermäßigungen. Aber in England können die den doch gar nicht lesen! Oder gar in, keine Ahnung, Bulgarien. Da ist ja keine Übersetzung drauf und der Fresszettel sieht nicht gerade amtlich aus. Sind deutschsprachige Schülerausweise überhaupt im Ausland gültig?

...zur Frage

Gefälschter Ausweis auch im Ausland verwendbar?

Jaja, ich weiß ich nerve ;-p Schon meine dritte Frage in so kurzer Zeit. Und dann auch noch eine so böse ;-) Ähm... Also ich will eigentlich auch im Ausland nicht in die Krabbelgruppe gehen, sondern gerne in die Discos. Glaubt ihr das fällt denen mehr auf, wenn ich mit meinem gefälschten Ausweis ankomme? Und krieg ich dann noch größere Probleme, als hier, wenn das auffliegt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Jugendherbergen in Schweden, speziell in Stockholm?

In Schweden kann man angeblich sehr gut und günstig und in jeder Altersklasse in Jugendherbergen übernachten. Wer hat Erfahrungen und kann uns auch gute Herbergen nennen, besonders in Stockholm und Umgebung interessiert es uns.

...zur Frage

Wie streng sind Jugendherbergen?

In den Jugendherbergen kann man doch auch ohne Erwachsene übernachten, oder? Sind die dann auch total streng, wenn man lange aufbleit und so, oder ist das denen egal, solange man vor 22 Uhr im Haus ist?

...zur Frage

visum für chinesin nach england

Hallo, meine freundin aus china möchte mich in deutschland besuchen kommen, wir haben ein schengen visum beantragt und sollte sie ein visum bekommen kann sie mit diesem visum auch nach england reisen? Ich habe geschäftlich im besuchszeitraum meiner freundin einen termin und da ich sie nicht alleine in deutschland lassen will möchte ich sie mit nehmen. Nun meine frage, brauche ich ein extra visum für meine freundin? wenn ja ist das schwer zu bekommen( sie hat ja schon ein schengen visa).....? Bitte helft mir Danke im vorraus Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?