Funktioniert der deutsche Jugendherbergsausweis in England?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ausland ist es erforderlich, dass jeder Gast eine eigene Mitgliedskarte vorlegt. Falls Du also alleine mit Deinem Ausweis reisen willst ist es kein Problem, ansonsten für den Partner/Familienangehörigen weitere Mitgliedskarten anfordern.

http://www.jugendherberge.de/de/mitgliedschaft/info/

Normalerweise ja, zumindest bei den internationalen Jugendherbergen. Bei den unabhängigen Englischen brauchst Du aber meist gar keinen. Da zahlst Du einfach so und bekommst Dein Bett. Das kenne ich gerade von Ländern wie Irland, England, Schottland.

Günstig telefonieren von England/Irland nach Deutschland & innerhalb England/Irland